Produkte müssen bei uns mehr als schön sein!
Sie müssen Sinn stiften und Werte vermitteln. Ein Produkt muss bei uns immer folgende drei Kriterien erfüllen: Ästhetik, Funktion und Umwelt- und Sozialverträglichkeit. Wir teilen die Produkte in 3 Kategorien ein – Produkte mit einer sozialen, einer ökologischen oder einer kulturellen Geschichte. Es gibt Kunden, die gerne ein Produkt schenken welches zum Beispiel ein soziales Projekt in Südafrika unterstützen wie das Sonnenglas, während andere gerne die plastikfreie Trinkflasche verschenken, weil diese besonders gut ist für die Umwelt. Oder vielleicht das Öllämpchen aus der ältesten Lampenfabrik Schwedens, welche die Geschichte eines Jahrhunderts erzählt. Und ja, es stimmt, wir testen fast alle Produkte selber welche wir verkaufen. Ausser zB die Schneckenfalle….dazu fehlt uns der Garten, oder der Rasierpinsel :-)). Oder wir lassen durch unsere Kunden testen.
Sind wir selber nicht überzeugt, dann wird nicht nachbestellt. Neue Produkte mit ihrer Geschichte, Tests und Erfahrungen veröffentlichen wir immer über Facebook und Instagramm….wie folgende Beispiele: Text neue Badeöle, Text Feste Shampoos.