Juhuii…. einzigwert übernimmt die Vertretung von Bengt & Lotta Socken in der Schweiz!

Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch die Vertretung der Socken unserer Freunde, Bengt & Lotta, für die Schweiz übernehmen durften. Die Socken werden von Cai in Schweden produziert. In unserem Geschäft in Luzern sind sie DER Renner. 1348 verkaufte Paare im letzten Jahr. Aber am Meisten freut uns die grosse Zufriedenheit unserer Kunden. So oft hören wir, dass sie keine anderen Socken mehr tragen wollen als die von Bengt & Lotta. Ja, so geht es uns selber auch!
Die grosse Zufriedenheit ist sicher neben dem fröhlichen Design, vor Allem die Folge von sehr hoher Qualität. Dank dem grossen Anteil an Merinowolle fühlen sich die Socken extrem angenehm am Fuss an und man hat immer genau richtig warm. Nicht kalt, aber auch nicht heiss. Dank natürlichen Materialien fangen diese Socken auch kaum zu riechen an. Und dazu sind sie noch extrem strapazierfähig. So werden die Socken sowohl im Sommer zum Wandern als auch im Winter getragen. Gewaschen können sie in der Waschmaschine bei 40 Grad werden. Ideale Geschenke für jedermann da Standartgrössen 35-39 und 40 – 45 und neu auch in 4 Kindergrössen und verschiedenen Mustern!